5. Dimension” oder “Kundalini Wenn Du schon mal von diesen Begriffen gehört hast und nun mehr erfahren möchtest, dann bist Du hier richtig. Oder wenn Du schon etwas Erfahrungen damit hast, diese aber nicht richtig einzuordnen verstehst, dann werde ich Dich gerne darin unterstützen. Hast Du jedoch wenig oder keine Ahnung davon, dann bitte ich Dich, Dir ein kleines Grundwissen darüber, aus Büchern oder aus dem Internet, anzueignen. Mein Anliegen ist es, diese Begriffe “5. Dimension” oder “Kundlini” in Dir lebendig werden zu lassen, damit Du die Kraft, die Lebensfreude und die Liebe darin erleben kannst. Diese Erfahrung macht es Dir dann möglich, durch tägliches Training, das Gelernte in Deinem Körper, in Deinem Leben und Alltag zu verankern und zu integrieren. “Das hat nichts mit Arbeit zu tun, das ist pure Freude!” Wie kommst Du zu einem Termin?
  NewMind
      Toni Güttinger
Coach   Trainer   Heiler
© 2014 NewMind.ch - Alle Rechte vorbehalten.
Home Coaching Heilung Pendel-Kurse Über mich Kontakt Anreise Kosten Archiv
NewMind     Toni Güttinger     Birmensdorferstr. 99     8003 Zürich     +41 (0)44 461 45 46       newmind@hispeed.ch